Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Meine Güte...was für ein Tag!!!

O1

Wir haben ja schon Einiges erlebt aber heute war es ganz schön schwierig das Ausflugsziel zu erreichen!
Abgesehen mal davon, daß die meisten Teilnehmer Schwierigkeiten hatten, Oranienburg per S-Bahn zu erreichen (wegen des Schienenersatzverkehrs), hatten wir auch enorme Probleme, die letzen 4 Teilnehmer in Empfang zu nehmen.
Deshalb ging schon eine Gruppe nach 11 Uhr los, um zum Schloss zu kommen, die Letzten folgten gegen 12.30 Uhr per Taxi!

O2

Dadurch verlor sich natürlich die ganze Gruppe und wir begegneten uns ab und an im Schlosspark oder am Schloss!
Das Wetter war optimal, sonnig und heiß und man suchte einen Platz im Schatten.

O3

Ich kann nicht viel über die einzelnen Dinge berichten, die jeder erlebt hat aber ich denke, die Fotos sprechen für sich.
Dafür danke ich Stadteule/Margret ,Idamar/Marga, Hundertwasserfan/Ursula und herott/Ehrhard !

O5

Mir persönlich hat Oranienburg heute ganz gut gefallen und es gab viel zu sehen! Ein wunderschöner Frühlings-Sonntag hat hoffentlich euch allen gefallen und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
In der Hoffnung, daß alle wieder gut zuhause angekommen sind
verbleibe ich mit vielen Grüßen bis zum nächsten Freitag
Eure Tilimu/Heike

O6

Und hier

geht es zu den Fotos

klick hier

und weitere Fotos

von heute

klick hier

und nochmal

klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Nord > Ausflüge ab 2010 > 126 - Orangefest in Oranienburg 29.04.2018