Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

13.02.2009 Wachsfigurenkabinett

Am Freitag,den 13.02.09 machte die Gruppe Berlin Nord einen Ausflug bei herrlichem Sonnenschein zum Wachsfigurenkabinett in der Straße Unter den Linden.

7 Personen waren angemeldet,gekommen sind aber nur 6
Man kann sich doch austragen,wenn etwas dazwischen kommt.Ich habe gehört,daß das genauso einfach geht wie das Eintragen.

Wir hatten Gutscheine pro Person 5,--€. Bei einem Eintrittspreis von 19.-- € war das sehr angenehm.

Wir haben dann die übrig gebliebenen Gutscheine einer Mädchengruppe gegeben,die erst etwas misstrauisch waren. Aber dann haben sie es begriffen,das Berliner eben nette Leute sind.

Wir waren etwa 1,5 Stunden drin. Es lohnt sich auf jeden Fall,es einmal zu machen, aber die lieben Preise siehe oben.

Im Anschluß sind wir noch zum Mittag eingekehrt,da sich alle den Tag freigenommen hatten.

Dann trennten sich unsere Wege und wir fuhren alle mit S- und U-Bahn nach Hause.

Es war wie immer ein harmonisches Treffen und da die Gruppe so klein war,konnte man sich am Tisch auch gut unterhalten. Das Wetter hat selbstverständlich auch wieder mitgespielt. Aber wenn die Gruppe Nord etwas unternimmt, scheint ja immer die Sonne.

Woran mag das wohl liegen?????

Eure Renate (hertalein)

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge 2008 und 2009 > 13 - 2009 - 13.Februar Wachsfigurenkabinett