Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

08.10.2008 Sündikat

Was lange währt wird nicht immer gut.Erst habe ich sehr lange auf die Bilder vom Sündikat gewartet und nun ist die Bildqualität zu schlecht um reingestellt zu werden.
Aus diesem Grunde nur Text für dieses Mal.
Also los gehts.
Am 8.10. waren wir zum zweiten Mal im Sündikat am Alex.
Alle die nicht mit waren,haben echt etwas versäumt.
Man muß natürlich ein wenig politisches Verdständnis haben um die Pointen zu verstehen.
Aber das haben wir doch gelle?
Die 3 Herren waren absolut uptodate.
Die momentane Bankenkrise wurde gleich mit eingebracht.
Wir saßen ganz vorn am Geschehen und da wir Tränen gelacht haben,spielten die Herren zum Schluß fast nur noch in unsere Richtung.
Das bildeten wir uns jedenfalls ein.
Nachdem einmal im Jahr dort ein neues Programm rauskommt,werden wir diese Veranstaltung fest einplanen.
Nach Ende der Vorstellung kehrten wir mit 5 Personen noch im Brauhaus ein und ließen den Tag schön ausklingen.

So das wars von eurer REBO Renate

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge 2008 und 2009 > 12 - 2008 - 8.Oktober Sündikat