Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

05.09.2009 Regionaltreffen

Am 5.9.2008 fand wieder unser Regionaltreffen im Aquila in Spandau statt.Wir waren 10 Feierabendmitglieder und zwei Gäste.
Wir konnten ein neues Mitglied Gisela (Lalibe) begrüßen,die uns zwar frühzeitig wieder verlassen mußte,weil sie noch einen anderen Termin hatte.Aber sie wollte sich einfach mal vorstellen und uns kennenlernen,was wir sehr nett fanden.
Es wurde wieder heiß diskutiert über die kommenden Aktivitäten im Winterhalbjahr.
Da wir immer im gleichen Stammlokal tagen wurden diesesmal keine Bilder geschossen.Diese sehen ja immer gleich aus.
Die gleichen, weil treuen,Gesichter und immer wird gegessen und getrunken.
Dafür haben wir eine Riesengalerie von unserem Ausflug am 2.9. reingestellt.
Dieser Ausflug war wieder mal sehr gelungen,zumal der Wettergott so toll mitgespielt hat.
Am 26.9. fahren wir gemeinsam in den Spreewald und hoffen auch dort auf schönes Wetter.Es sind noch 2 Plätze frei,wer noch mitwill.
Dahin fahren wir mit dem Zug ist streffreier für die Autofahrer.
Am 2.9. war auch unsere Gabi (2. Botschafterin) mal wieder unter uns.
Also seht euch die schönen Bilder an und ärgert Euch ein bißchen nicht dabei gewesen zu sein.

Bis zum nächsten Mal Renate und Gabi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge 2008 und 2009 > 10 - 2008 - 5.September Regionaltreffen