Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Auf dieser Seite kannst du noch einmal alle Wanderungen aus dem Jar 2011 nachvollziehen

Trennlinie_4

Wanderung im November 2011

schloss bellevue
Unsere Wanderung durch den Tiergarten am Schloss Bellevue

Für den November hatte Seidenberg (Eberhard) eine Wanderung im Tiergarten in der Nähe des Schloss Bellevue geplant.

Zum Bericht gehte es hier

Wanderung im Oktober 2011

Am 6.10.2011 wanderte Seidenberg (Eberhard) mit uns durch die Ceciliengärten und den Rudolf-Wilde-Park.

Zum Bericht geht es hier

Wanderung im September 2011

Kästner01
Erich Kästner in Friedenau

Auf den Spuren berühmter Berliner. Heute Erich Kästner in Friedenau.

Zum Bericht geht es hier

Wanderung im Juli 2011

Am 28. Juli wanderten wir wieder mit Eberhard auf den Spuren berühmter Berliner. Diesmal Robert Koch. Da der Westhafen in der Nähe lag, machten wir dort ebenfalls einen Rundgang.

Zum Bericht geht es hier

Wanderung Juni 2011

grottewitz 01
Foto von Barhelma (Barbara)

Auf den Spuren von Kurt Grottewitz durch Müggelheim.

Zum Bericht klick hier

Wanderung im April 2011

Unsere vor-österliche Wanderung, geführt und geplant von Seidenberg (Eberhard), führte uns zum Grunewaldturm.

Zum Bericht geht es hier

Wanderung im März 2011

zille02
Der Klausener Platz in Charlottenburg

Im Monat März ging es nach Charlottenburg, auf den Spuren von "Pinselheinrich" Heinrich Zille. Bei herrlichen Sonnenschein wanderten wir auf seinen Spuren durch die Straßen.

Zum Bericht geht es hier

Wanderung im Januar 2011

Im Januar wanderten wir zum Rathaus Treptow und lernten etwas den Bezirk kennen.

Zum Bericht geht es hier

Artikel Teilen

 

2 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Wanderungen > 2011 - Wandern