Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Wuhlheide
Foto: Mr_Johannes

Mit nur wenigen Schritten von der Pfaueninsel zum Schloss Reichenow oder Rathaus Spandau. Eingebettet in einen Landschaftspark können Besucher mehr als 60 Modelle bekannter Berliner und Brandenburger Sehenswürdigkeiten bestaunen. Die kleinen Meisterwerke im Maßstab 1:25 zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus und wurden mit einer Vielzahl unterschiedlichester Materialen perfekt nachgebildet.

Übersicht
Foto: MrJohannes

Feierabendler der Regiogruppe Berlin-Mitte besuchten am 25.06.2009 den Modellpark Berlin-Brandenburg. Das Wetter war regnerisch mit kleinen Aufheiterungen. Trotzdem war es für die anwesenden Feierabendler ein erlebnissreicher Tag. Eingeladen dazu hatte ana2 (Ingrid)

Übersicht6
Foto: Mr_Johannes
Wechselbilder03
Wechselfotos: Mr_Johannes
Wechelbilder01
Wechselfotos: Mr_Johannes
Wechselbilder04
Wechselfotos: Mr_Johannes
Wechselbilder06
Wechselfotos: Mr_Johannes
Schloss Reichenow
Foto: Mr_Johannes

Wiederkommen lohnt sich!

Wiederkommen lohnt sich! Die Regionen Berlin und Brandenburg sind so reich an kulturhistorischen Gebäuden, dass der Park ständig durch neue Miniaturen erweitert wird.

Autor
Helmut/Mr_Johannes

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Wandern > Modelpark Berlin -Brandenburg