Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12.12.22

Der Weg ist für die meisten Feierabendlerinnen weit - doch wir freuen uns immer wieder darauf, uns zu sehen und gemeinsam zu Zocken.

Nun war es das letzte Mal in diesem Jahr und so zockten wir bei Skip-Bo und Rummy zwar ohne Geld doch trotzdem gönnten wir uns Speis und Trank.

Und die Freude ist jetzt schon groß, daß wir uns im Januar wieder sehen.

Ich wünsche Euch Allen beste Gesundheit für das Jahr 2023 damit wir uns gesund und munter wiedersehen.
Eure Rena/rena47
hier könnt ihr euch die Bilder von Mallorca ansehen ansehen

Autor: rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2022 > 12 Spielen im Dezember