Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Spieletage 2012

Auch im Jahr 2012 wollen wir nach alter Tradition uns zum Spielen treffen. Was wir im Ännchen von Tharau dabei erlebt haben, könnt ihr hier nochmals nachlesen

Spielen im Mai
trennlinie_5

Spieletag Dezember

Am 17. Dezember 2012 war unser letzter Spieletag im Ännchen von Tharau, Natürlich wieder mit einem besoderen Gast.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag November

Am 19. November 2012 war wieder "Zocken" im Ännchen von Tharau angesagt.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Oktober

Am 29. Oktober war wieder Spielen angesagt, wie lustig es zu ging, zeigen die Fotos
zum Bericht geht es hier

trennlinie_5

Spieletag September

Im September gab es traditionsgemäß wieder einen Spiele Tag im Ännchen von Tharau. Auch von anderen Berliner Regionalgruppen hatten sich Mitglieder eingeschlichen.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag bei Muffing

Am 24. August 2012 folgten wir der Einladung von Muffing und spielten bei ihr im Garten.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag August

Am 06.08.2012 trafen sich wieder unsere Frauen zum Spielen im Ännchen von Tharau. Bereits zum zweiten Mal hatten die Damen unangemeldeten Besuch eines einzelnen Herren mit Hund.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Juli

spieletag2307_1
Spieletag am 23.07.2012

Auch in diesem Monat waren wir trotz Sonne wieder aktiv.

Zum Bericht klick hier

Trennlinie_4

Spieletag Juni

Auch im Juni hatten wir wieder viel Spaß
schaut - hier geht es weiter

Trennlinie_4

Spieletag Mai

Am 21. Mai 2012 war wieder ein Spieletag im "Ännchen von Tharau".
Leider gibt es hiervon keine Fotos.

trennlinie_neu

Spieletag April

Am 23. April 2012 war wieder ein Spieletag im "Ännchen von Tharau". Leider ohne Renate (rena47). Trotzdem kamen einige Feierabendlerinnen.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag März

spielemärz
Spieletag März im Ännchen von Tharau

Am 26. März 2012 trafen sich die Frauen wieder im "Ännchen von Tharau" zum Spielevormittag.

Zum Bericht geht es hier

trennlinie_neu

Spieletag Februar

Trotz Kälte spielten wir auch wieder im Februar im "Ännchen von Tharau".

Leider gibt es hier keine Fotos

trennlinie_neu

Spieletag Januar

Wir starteten das Spielejahr 2012 am 30.01.2012 im Ännchen von Tharau.

Zum Bericht geht es hier

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2012