Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Spieletage 2011

Hier können die Berichte zu den Spieletagen nochmals nachgelsen werden. Ihr kommt auch zu den Fotos.

trennlinie_5

Spieletag Dezember 2011

spiele12
Spielenachmittag im Ännchen von Tharau

Auch kurz nach unserer Weihnachtsfeier gab es am 19.12.2011 einen Spielenachmittag im Ännchen von Tharau.

Zum Bericht geht es hier

trennlinie_5

Spieletag November 2011

Auch im November ließen wir es uns nicht nehmen zu Spielen. Wir trafen uns wieder im Ännchen von Tharau.

Zum Bericht geht es hier

Spieletag Oktober

Spieletag
rena47

Am 24.10.2011 war wieder Spieletag im Ännchen von Tharau angesagt.

Zum Bericht geht es hier

Spieletag Monat Juli 2011

Wir spielten auch im Monat Juli wieder im "Ännchen von Tharau.

Zum Bericht geht es hier

Unser Spieletag im Juli 2011

Diesmal bei Muffing im Garten.
Zum Bericht geht es hier

Unser Spieletag im Mai 2011

Zum Bericht geht es hier

Unser Spieletag im März

spieletag 03
Unser Spieletag am 28.03.2011 im "Ännchen von Tharau"

Trotz einigen Hindernissen, fand unser Spieletag am 28. März 2011 wieder im "Ännchen von Tharau" statt.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag im Februar 2011

Auch im Februar wurde wieder im "Ännchen von Tharau" an der Jannowitzbrücke gespielt- Leider war Rena47 (Renate) nicht anwesend.

Zum Bericht geht es hier

Trennlinie_4

Spieletag Januar 2011

spiele0111
Spielevormittag im "Ännchen von Tharau" am 24.01.2011
Foto: Rena47 (Renaate)

Der erste Spiele Tag im "Neuen Jahr"

Zum Bericht geht es hier Mehr...

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2011