Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Phine

Die Trauerfeier für Anneliese findet

am 03.02.2017 um 9:00 Uhr

in der Kapelle auf dem Friedhof Georgen-Parochial 2 in Berlin Friedrichshain statt (siehe Anlage).
Die Beisetzung wird dann auf dem Feld 22 „Stele“ sein.

Abschließend möchten die Angehörigen zu einem „Trauervesper“ einladen, dass in den Räumlichkeiten des nH-Hotels an der Landberger Allee 26-32 stattfindet.
Dieses befindet sich etwa 600 m vom Friedhof entfernt und ist gut zu Fuß erreichbar.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Trauer > 2017_01_06 Phine