Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Smartphone-Treffen im Januar

14.01.20

Am 14. Januar trafen wir 11 Feierabendler uns zum ersten Mal, um uns gegenseitig Hilfestellung am Smartphone zu geben.

Wir setzten uns an 4 Tischen, wo jeweils untereinander ein reger Austausch stattfand.
Da ja nicht alle das gleiche Smartphone haben, musste oft gesucht werden, wo Dies und Das so eingestellt werden musste.

Aber wir haben viele Problemchen lösen können und so ging jeder zufrieden nach Hause.

Auf vielfachem Wunsch werden wir uns am 11. Februar wieder treffen.

Natürlich wurde auch das fotografieren ausprobiert
hier könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Smartphone-Treffen > Januar Smartphone-Treffen