Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
20.10.19

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 trafen wir 21 Feierabendler uns wieder in der Gaststätte "Zur S-Bahn" in Kaulsdorf.

Es wollten eigentlich mehr Feierabendler kommen aber wegen der schlechten Verkehrsverbindungen blieben dann doch einige zu Hause.

Pünktlich um 12 Uhr waren alle erschienen und wurden von mausepauline recht herzlich begrüßt.

Den Geburtstagskindern der letzten Tage wurde nachträglich mit kräftigem Applaus gratuliert.

Es wurde über vergangene und kommende Veranstaltungen gesprochen und dann wünschten wir uns einen schönen Nachmittag bei weiterhin guten Gesprächen.

Auf das Essen mußten wir heute recht lange warten, dafür war es aber gut und hat wie immer prima geschmeckt.

Das nächste Treffen ist am Freitag, den 15. November im "All Seasons" in Spandau in der Nonnendammallee.

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
hier

Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 10 Oktober