Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15.09.19

Zu unserem Treffen am 15. September trafen wir uns um 11:00 Uhr im „Kaiserhof“ in Spandau, dieses Mal zum Jazz-Konzert.

Unter den 20 Feierabendlern war zum ersten Mal dabei Casis – Silvia,
Beim zweiten Frühstück erklang nun die sehr laute Life-Musik, was für uns nicht so angenehm war. Es war doch sehr laut und dadurch litt die Unterhaltung.

Das nächste Treffen findet am 20. Oktober wieder in Kaulsdorf statt und im November treffen wir uns am Freitag, den 15. um 12:oo Uhr im All Seasons in Spandau.

Bis dahin habt eine schöne Zeit und seid recht herzlich gegrüßt von
Karin /Mausepauline

Hier geht zu den Bildern
von Mausepauline

Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 09 September