Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15.06.19

Am 16. Juni 2019 trafen wir uns in dem von Gine1204 empfohlenen Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“.
Auch an diesem Tag mußte streckenweise der Schienenersatzverkehr der S-Bahn genutzt werden und so waren, nach einigen Abmeldungen, wir eine kleine Gruppe von 22 Feierabendlern.

Wir saßen bei herrlichem Sommerwetter an einer langen Tafel im Garten und ließen es uns gutgehen.

Da Rejanna nun auch schon ihr 10-jähriges Jubiläum hatte, bekam sie eine Urkunde und Blumen überreicht und auch Regine und Udo bekamen Blumen, sie feierten in der Woche ihre Goldene Hochzeit. Kräftiger Applaus war den Jubilaren gewiss.

Karin gab noch einige Hinweise zum bevorstehenden Polenausflug und schon kam das bestellte Essen.

Mit der gut bürgerlichen Küche und der netten Bedienung waren alle vollauf zufrieden und waren auch dafür, wieder dort unser nächstes Treffen zu machen.

Gegen 16.00 Uhr machten wir uns dann auf den Rückweg.
Nun freuen uns auf das dortige Treffen am 14. Juli, wieder um 12.00 Uhr.
Hier geht es zu Bildern von Mausepauline und Saniri

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 06 Juni