Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12.05.2019

Da wir dem Löwenbräu zu wenig Umsatz machten, kündigten sie uns kurzerhand die zuvor bestätigten Termine.
Nun war Eile angesagt, es mußte ja eine neue Lokalität, die für alle gut zu erreichen ist, gefunden werden.

Der „Kaiserhof“ liegt direkt an der S-Bahnstation Stresow, deshalb reservierten wir für den 12. Mai dort für uns Plätze im Wintergarten.

Nachdem die Veranstaltung nun auf den neuen Treffpunkt abgeändert wurde, meldeten sich von den 28 Teilnehmern viele ab, sodass wir zum Schluss nur noch eine kleine Gruppe von 16 Personen waren.

Wir änderten auch den Beginn auf 12.00 Uhr und konnten so alle gemütlich auch zu Mittag essen.
Mit der gut bürgerlichen Küche und der netten Bedienung waren alle vollauf zufrieden und waren auch dafür, wieder dort unsere Treffen zu machen.

Da ja Muttertag war, verteilte Karl-Heinz kleine Süßigkeiten und sprach dann noch über die künftigen Veranstaltungen.

Bei einem leckeren Eis (mit Eierlikör) und netten Gesprächen verbrachten wir einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Die nächsten 2 Treffen (Juni + Juli) wollen wir auf Empfehlung von Gine1204 in Kaulsdorf (auch direkt an der S-Bahn) machen.

Bis dahin habt eine schöne Zeit und seid recht herzlich gegrüßt
Von euren Botschaftern
Karin und Karl-Heinz

Hier könnt ihr euch
Bilder von mausepauline ansehen.




Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 05 Mai