Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen fand am 10. März wieder im Löwenbräu am Gendarmenmarkt statt, wo wir nun wieder unter uns waren im Braumeisterstübl.
Mit der Platzreservierung im Ännchen von Tharau waren wir nicht so zufrieden. Es war immer ungewiss, ob wir wohl alle ungestört zusammensitzen konnten.
Zu 15.00 Uhr waren 24 Feierabendler erschienen, die von Mausepaul – Karl-Heinz herzlich begrüßt wurden.
Zum ersten Mal unter uns und mit Applaus begrüßt wurde Maila5 – Hildegard.

Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen war nur Muskatteller – Anneliese anwesend, sie bekam einen Blumenstrauß überreicht, begleitet mit viel Applaus.

Karl-Heinz sprach über vergangene Veranstaltungen und was noch interessanter war, die Veranstaltungen, die für die kommende Zeit schon geplant sind.
Hier in Kurzform aufgeführt:
04.04.19 Posen – Tagesfahrt
25.04.19 Bowling World am Mercedes Platz
23.05.19 Oderhähne – „Matchos mögens heiß“
26.06.19 Polen-Ausflug „Versch.Orte der Neumark“
24.07.19 Oderhähne im Sommergarten „Familienbande“
27.11.19 Adventsfahrt in die Dübener Heide „Schacht Barbara“

Zu unseren Reisen:
über Pfingsten 2019 nach Schriesheim an der Bergstraße mit Besuch von Heidelberg.
– schaut an die Litfaßsäule,

Zum Schluss wünschte Karl-Heinz uns noch einen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch
Bilder von mausepauline und karegu ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 03 März