Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 10. Februar statt. Zu 15.00 Uhr waren 31 Feierabendler erschienen, die von Mausepauline – Karin, herzlich begrüßt wurden.

Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen waren anwesend
Boglind-Brigitte, Barhelmar-Barbara und Rejanna-Renate, alle wurden mit kräftigem Applaus bedacht.
Von allen herzlich begrüßt wurde Gisela als neues Mitglied, sie wurde von Strandmaus-Elke mitgebracht.

Die kommenden Aktivitäten wurden noch einmal angesprochen, die da wären
27.02.19 Oderhähne Sonderveranstaltung mit „Lothar Bölck“
04.04.19 Posen – Tagesfahrt

Fest steht auch schon der Termin für die diesjährige Adventsfahrt.
Am 27. November fahren wir zum „Schacht Barbara“ in der Dübener Heide.
Der Bus für diesen Tag ist bestellt. Wenn wir weitere Angaben zum Programm haben, werden wir es einstellen.

Zu unseren Reisen:
über Pfingsten 2019 nach Schriesheim an der Bergstraße mit Besuch von Heidelberg.
– schaut an die Litfaßsäule,

Zum Schluß wünschte Karin uns noch einen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch
Bilder von mausepauline und karegu ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 02 Februar