Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12.01.19

Unser Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 13. Januar statt. Zu 15.00 Uhr waren 18 Feierabendler erschienen, die von Mausepauline – Karin, herzlich begrüßt wurden.

Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen war nur Ehrengard – Erie anwesend und bekam kräftigen Applaus:

Die vergangenen Veranstaltungen wurden noch mal angesprochen u.a. die Adventsfahrt nach Finsterwalde, die Weihnachtsfeier und die Weihnachtsreise nach Budweis.

Die kommenden Aktivitäten wurden angesprochen, hier nochmal
31.01.19 Bowling – Treffen auf dem Mercedes Platz
27.02.19 Oderhähne Sonderveranstaltung mit „Lothar Bölck“
04.04.19 Posen - Tagesfahrt

Zu unseren Reisen:
über Pfingsten 2019 nach Schriesheim an der Bergstraße mit Besuch von Heidelberg.
– schaut an die Litfaßsäule,

Zum Schluß wünschte Karin uns noch einen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euchBilder von mausepauline und karegu ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 01 Januar