Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 18. November statt. Zu 15.00 Uhr waren 31 Feierabendler erschienen, die von Mausepaul – Karl-Heinz herzlich begrüßt wurden.

Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen waren anwesend und bekamen kräftigen Applaus:
Majuttka-Marlene, Cassia52-Annegret, Karegu-Gudrun.

Einen Blumenstrauß mit Urkunde bekam Strandmaus-Elke, sie ist nun auch schon 10 Jahre bei Feierabend und hatte somit Jubiläum. Viel Applaus war ihr gewiss.

Karl-Heinz sprach die beiden Veranstaltungen von Seidenberg an. Eberhard organisierte eine Führung in der Nalepastr. und lud zu einem Besuch des Mercedes Platz ein.
Wir waren bei den Oderhähnen und stärkten uns beim Mittagessen zuvor im Oderturm. Dort genossen wir auch die herrliche Aussicht über die Oder.

Die kommenden Aktivitäten wurden angesprochen, hier nochmal
Adventsfahrt nach Finsterwalde
Weihnachtsfeier

Zu unseren Reisen:
So. 23.12. geht es nach Budweis bis zum 27.12.18
und
über Pfingsten 2019 nach Schriesheim an der Bergstraße mit Besuch von Heidelberg.
– schaut an die Litfaßsäule,

Zum Schluß wünsche Karl-Heinz und noch einen wunderschönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch
Bilder von Karegu und hier
Bilder von Mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 11 November