Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 21. Oktober statt. Zu 15.00 Uhr waren 34 Feierabendler erschienen, die dieses Mal von Mausepauline – Karin herzlich begrüßt wurden.
Karl-Heinz ließ schön grüßen, er konnte wegen einem Krankenhausaufenthalt nicht kommen.
Recht herzlich wurde Musikundmehr – Christa begrüßt, sie war zum 1. Mal bei unserem Treffen.
Schon mehrmals war Eierpflaume – Karin aus Ulm mit bei uns. Wir freuen uns, daß sie es wieder eingerichtet hat, an unserem Treffen hier in Berlin teilzunehmen.
Von den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen war nur sarina – Irina anwesend, sie bekam kräftigen Applaus.
Einen Blumenstrauß mit Urkunde bekam Momolina-Uta, sie ist nun auch schon 10 Jahre bei Feierabend und hatte somit Jubiläum. Viel Applaus war ihr gewiss.

Die kommenden Aktivitäten wurden angesprochen, hier nochmal alle
Wanderung mit Seidenberg – Nalepastraße
Oderhähne – Friede-Freude-Eierphone und vorher Oderturm
Adventsfahrt nach Finsterwalde
Weihnachtsfeier

Zu unseren Reisen:
So. 23.12. geht es nach Budweis bis zum 27.12. – schaut an die Litfaßsäule,

Zum Abschluss wünschte Karin allen noch einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 10 Oktober