Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 23. September statt. Zu 15.00 Uhr waren 21 Feierabendler erschienen, die wieder von Mausepaul/Karl-Heinz herzlich begrüßt wurden.

Der Nachmittag begann mit einer Schweigeminute zum Gedenken an Horsto/Horst, der nun nicht mehr unter uns ist.

Anschl. wurden Grüße von Urlaubern bestellt. u.a. von Langzeitsegler, die z.Zt. in Indien unterwegs ist.

Den Geburtstagskindern Saeckele und Birgit2804 wurde nachträglich zum Geburtstag gratuliert.
Muffing/Annedore wurde nun auch schon 70 und bekam einen Blumenstrauß überreicht, genauso wie Linamarie und Taxigirl, die beide mehr als 10 Jahre älter als 70 geworden sind. Alle wurden mit guten Wünschen und viel Applaus bedacht.

Zu den gewesenen Veranstaltungen zählt der Spaziergang zur Halbinsel Stralau, mit Seidenberg. Schade, dass nur so wenige teilgenommen haben.

Karl-Heinz berichtete von unserem herrlichen Urlaub in der Lüneburger Heide, im Eurostrand Fintel. Es war rundum schön, das Wetter war hervorragend, Essen und Trinken gut und reichlich, Stimmung ausgezeichnet. Erlebnisreich waren auch unsere Ausflüge nach Buxtehude und Lüneburg, sowie die Kutschfahrt durch die Heide.

Der Bericht mit Bildern folgt noch.

Die kommenden Aktivitäten wurden angesprochen, hier nochmal alle
Mi. 07.11. Oderhähne – Friede-Freude-Eierphone
Di. 27.11. Adventsfahrt nach Finsterwalde
So.16.12. Weihnachtsfeier

Zu unseren Reisen:
So. 23.12. geht es nach Budweis bis zum 27.12. – schaut an die Litfaßsäule,

Zum Abschluss wünschte Karl-Heinz allen noch einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von mausepauline ansehen.

Autor: ehemaliges Mitglied

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 09 September