Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser zweites Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 17. Juni statt. Zu 15.00 Uhr waren 32 Feierabendler erschienen, die dieses Mal von Mausepauline/Karin herzlich begrüßt wurden. Von Mausepaul bestellte sie Grüße, er war gesundheitlich nicht so fitt, um am Treffen teilzunehmen.

Zum ersten Mal unter uns war Anka56 – Angelika, die von uns mit Applaus recht herzlich begrüßt wurde.

Wir freuten uns, daß Schätzchen, die im April ihren 80. Geburtstag feierte, mit Ulla gekommen ist. Ulla hatte nach unserem letzten Regionaltreffen Geburtstag und konnte den 94. Jahrestag feiern. Auch bekamen viel Applaus streamer43 - Karl-Heinz und Nickilein-Ellen, die in den letzten 4 Wochen Geburtstag hatten.
An dieser Stelle nochmals allen Geburtstagskindern für die kommende Zeit alles erdenklich Gute.

Im monatlichem Rückblick wurde die Urlaubsreise ins Vogtland angesprochen und ein Dank an Momolina-Uta, die diese Reise organisiert hat.

Viele Feierabendler nahmen an dem Ausflug nach Caputh teil, den karegu-Gudrun organisierte. Auch ihr gehört der Dank unserer Gruppe.

Die kommenden Aktivitäten wurden angesprochen, wie hier noch mal aufgeführt
23.06.18 Tagesfahrt nach Prag
03.07.18 Tagesfahrt Bus/Schiff Oderberg/Schiffshebewerk
11.07.18 Oderhähne im Sommertheater
12.07.18 Fahrt in den Spreewald
22.07.18 Neustrelitz Operette „wie einst im Mai“
27.11.18 Adventsfahrt mit Bus (wird noch eingestellt)

Die angekündigte Weihnachtsreise wird vom Veranstalter in diesem Jahr nicht durchgeführt. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach einem interessantem Angebot.

Zum Abschluss wünschte Karin noch einen schönen Nachmittag, bevor sich karegu/Gudrun noch zu Wort meldete. Sie verwies noch mal auf die Potsdamer Seite, wo inzwischen weitere Treffen eingetragen sind. Schaut immer mal wieder rein.

Hier könnt ihr euch noch
Bilder von karegu
Bilder von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 06 Juni