Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ab sofort können wir nicht mehr zum Löwenbräu, da das Lokal wegen baulicher Mängel geschlossen wurde.

Unser erstes Regionaltreffen, wieder im Ännchen von Tharau, fand am 13. Mai statt. Da für diesen Tag schon eine große Gesellschaft angemeldet war, nahmen wir 20 Feierabendler im Nebenraum platz.

Wir waren eine kleine Runde und fühlten uns recht wohl bei Kaffee, Kuchen und Eis.
Gegen 15:30 Uhr wurden alle Anwesenden vom ReBo Mausepaul/Karl-Heinz begrüßt und die Mütter zum Muttertag gratuliert.

Von den Mitgliedern, die nach unserem letzten Treffen Geburtstag hatten, waren Skipbo-Klaus und Irminfried-Friedrich, der am Tag zuvor 93 wurde, anwesend, sie wurden mit besonders viel Applaus bedacht.

Mausepaul berichtete von den Aktivitäten die noch bevorstehen:

23.06.18 Tagesfahrt nach Prag
03.07.18 Tagesfahrt Bus/Schiff Oderberg/Schiffshebewerk
11.07.18 Oderhähne im Sommertheater
22.07.18 Neustrelitz Operette „wie einst im Mai“
27.11.18 Adventsfahrt mit Bus

Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag und allen, die mit ins Vogtland fahren, einen schönen Urlaub.

Hier könnt ihr euch noch meine Bilder ansehen.

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 05 Mai