Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
18.03.18

Unser drittes Regionaltreffen 2018 fand am 18. März im Löwenbräu, in der Leipziger Straße statt. Unser Raum war mit 25 Feierabendlern auch gut gefüllt. Kaffee und Kuchen gab es zur Selbstbedienung.
Kurz nach 15.00 Uhr wurden alle Anwesenden vom ReBo Mausepaul/Karl-Heinz begrüßt und Grüße bestellt von denen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten. Wir wünschen an dieser Stelle baldige Besserung.

Nun wurden die anwesenden Mitglieder, die nach unserem letzten Treffen Geburtstag hatten, gratuliert..
Muskatteller-Anneliese und Momolina-Uta, die einen besonderen Geburtstag feierten, konnten einen Blumenstrauß und kräftigen Applaus entgegennehmen.

Wünschen wir allen Geburtstagkindern weiterhin viel Gesundheit und viel Freude in unserer Feierabendfamilie.

Mausepaul berichtete von den Aktivitäten nach unserem Februar-Regionaltreffen.

Mallorca99-Anne organisierte, die schon zur Tradition gewordene, Tauschbörse im Löwenbräu.
Diese Veranstaltung war auch wieder gut besucht, ein Dankeschön an Anne.

Wir waren im Kloster Lehnin und fuhren dann weiter nach Brandenburg zur Alten Mühle, wo wir zum Schlachtefest-Essen erwartet wurden.

Nun zu den kommenden Veranstaltungen:
26.04.18 Oderhähne „In Würde albern“
23.06.18 Tagesfahrt nach Prag
22.07.18 Neustrelitz Operette „wie einst im Mai“

Schaut auch an die Litfaßsäule, dort stehen die Reisen ins Vogtland und nach Fintel.
Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen, der ab Januar 4,80 € kostet.


Hier könnt ihr euch noch
meine Bilder ansehen und hier die
Bilder von karegu

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 03 März