Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser zweites Regionaltreffen 2018 fand am 18. Februar im Löwenbräu, in der Leipziger Straße statt. Unser Raum war mit 28 Feierabendlern gut gefüllt. Die Tische waren wie immer für Kaffee und Kuchen gedeckt und es dauerte auch nicht lange, da waren alle Tische besetzt.
Kurz nach 15.00 Uhr wurden alle Anwesenden vom ReBo Mausepaul/Karl-Heinz begrüßt und Grüße bestellt von denen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten. Wir wünschen an dieser Stelle baldige Besserung.

Nun wurden die anwesenden Mitglieder geehrt, die nach unserem letzten Treffen Geburtstag hatten.
Boglind – Brigitte
Barhelmar – Barbara
Rejanna – Renate
Bibiane – Elvira, die ihren runden Geburtstag feierte, erhielt einen Blumenstrauß überreicht.
Alle konnten kräftigen Applaus entgegennehmen.

Wünschen wir allen Geburtstagkindern weiterhin viel Gesundheit und viel Freude in unserer Feierabendfamilie.

Bei Mallorca99 / Anne bedankten wir uns mit einem Blumenstrauß und Feierabend-Regenschirm für die Organisation der monatlichen Bowling-Treffen.

Mausepaul berichtete von den Aktivitäten nach unserem Januar-Regionaltreffen.
Wir waren zu Besuch beim Varieté im Wintergarten mit Kaffee und Kuchen und einer Stadtrundfahrt, die wegen der hervorragenden Stadtführerin besonders gut war.

Mallorca99/Anne organisierte für uns Feierabendler einen Brunch im Victoria-Center,was bei allen sehr gut ankam. Für diese gute Idee danken wir Anne an dieser Stelle noch recht herzlich.

Auch organisierte Mallorca99/Anne die schon zur Tradition gewordene Tauschbörse im Löwenbräu.
Diese Veranstaltung war auch wieder gut besucht , ein Dankeschön an Anne.

Nun zu den kommenden Veranstaltungen:
10.03.18 Kloster Lehnin und Schlachtefest
26.04.18 Oderhähne „In Würde albern“
22.07.18 Neustrelitz Operette „wie einst im Mai“
Schaut auch an die Litfaßsäule, dort stehen die Reisen ins Vogtland und nach Fintel.

Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen, der ab Januar 4,80 € kostet.

Hier könnt ihr euch noch
meine Bilder ansehen und hier die

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 3 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 02 Februar