Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser erstes Regionaltreffen 2018 fand am 14. Januar im Löwenbräu, in der Leipziger Straße statt. Unser Raum war mit 31 Feierabendlern gut gefüllt. Die Tische waren wie immer für Kaffee und Kuchen gedeckt und es dauerte auch nicht lange, da waren alle Tische besetzt.
Kurz nach 15.00 Uhr wurden alle Anwesenden vom ReBo Mausepaul/Karl-Heinz begrüßt. Für das Neue Jahr wünschte er, das wir alle gesund bleiben und wieder schöne Erlebnisse bei unseren Ausflügen und auch Reisen haben

Nun wurden die anwesenden Mitglieder geehrt, die nach unserem letzten Treffen Geburtstag hatten.
Baerbel1944 – Barbara
Strandmaus – Elke
CHRIES – Christa
Geleitboot - Kurt
Mausepauline – Karin
Ehrengard – Erie

Butschen – Christa wurde von Karl-Heinz einen Blumenstrauß zu ihrem 80. Geburtstag überreicht und Luise65bln – Renate und Mausepaul – Karl-Heinz bekamen einen Blumenstrauß – sind sie ja nun schon einige Jahre über 80.
Wünschen wir allen Geburtstagkindern weiterhin viel Gesundheit und viel Freude in unserer Feierabendfamilie.

Bei Daisy / Sigrid bedankten wir uns mit einem Blumenstraus für die Organisation der monatlichen Bowling-Treffen.

Erwähnt wurde auch, daß unser Mitglied Hermsi-Gisela nun auch schon 10 Jahre bei Feierabend ist, sie bekam beim Frauenfrühstück die Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht.

Mausepaul berichtete von den Aktivitäten nach unserem November-Regionaltreffen.
Wir besuchten die Oderhähne mit einem weihnachtlichen Programm und Anfang Dezember machten wir die Adventsfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Breslau. Es folgte die Weihnachtsfeier im Braumeisterstüberl und 5 Feierabendler waren über Weihnachten in Rothenburg o.d.T., wo sie in netter Gesellschaft wunderschöne Tage verbrachten.

Nun zu den kommenden Veranstaltungen:
27.01.18 Varieté im Wintergarten
30.01.18 Brunch am Ostbahnhof
26.02.18 Tauschbörse im Löwenbräu
10.03.18 Kloster Lehnin und Schlachtefest
22.07.18 Neustrelitz Operette „wie einst im Mai“
Schaut auch an die Litfaßsäule, dort stehen die Reisen ins Vogtland und nach Fintel.

Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen, der ab Januar 4,80 € kostet.

Anschließend übergab er das Wort an karegu/Gudrun, sie berichtete von den kommenden Veranstaltungen der Regionalgruppe Potsdam und sprach noch mal die Neuerungen auf der Feierabendseite an.

Hier könnt ihr euch noch
meine Bilder ansehen und hier die
Bilder von karegu

Autor: mausepauline

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2018 > 01 Januar