Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
15.10.17

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 15. Oktober 2017 die Feierabendler zum Regionaltreffen.

Nach der herzlichen Begrüßung aller 30 Feierabendler durch Mausepaul wurde mit viel Applaus den anwesenden Saeckele, Birgit2804, Clowni und Rosi nachträglich zum Geburtstag gratuliert.
Taxigirl aus dem Kreis der über 80-jährigen bekam zum Applaus noch einen Blumenstrauß überreicht. Saniri ist nun auch schon 70 und das sollte natürlich auch mit einem Blumenstrauß und viel Applaus belohnt werden.
Nochmals an dieser Stelle alles erdenklich „Gute“ und bleibt alle schön gesund.

Rückblickend auf Veranstaltungen vergangener Zeit gab es nichts zu berichten. Es gab keine geplanten Veranstaltungen. Aber Feierabendler wussten sich auch so zu beschäftigen. Sie gingen auf Reisen und das im goldenen Herbst.

Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Donnerstag, den 09. November – Oderhähne
Dienstag, den 28. November – Oderhähne
Sa/So. 2.und 3. Dez. - Weihnachtsmarkt in Breslau und Görlitz (siehe Litfaßsäule)
Sonntag, den 10. Dezember – Weihnachtsfeier (wie gehabt)

Samstag, den 27. Januar – Varieté im Wintergarten
Samstag, den 10. März – Kloster Lehnin und Schlachtefest

Karl-Heinz wünschte uns anschließen einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Nun meldete sich karegu/Gudrun noch zu Wort und berichtete über vergangene Veranstaltungen und machte auf folgende Treffen aufmerksam.

Dienstag, den 14.11.17 – Bowling in Babelsberg
Freitag, den 24.11.17 – Regionaltreffen-Gäsebratenessen
Montag, den 11.12.17 – Weihnachtsmarkt in Potsdam
Auch sie wünschte noch einen schönen Nachmittag bei guter Unterhaltung.

Hier könnt ihr euch noch meine Bilder ansehen

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 10_2017 Regionaltreffen