Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
17.09.17


In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 17. September die Feierabendler zum Regionaltreffen.

Nach der herzlichen Begrüßung aller 21 Feierabendler durch Mausepaul wurde mit viel Applaus den anwesenden Hanne1938 und Linamarie nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Helga bekam neben einer Umarmung noch einen Blumenstraus von Karl-Heinz überreicht.

Rückblickend auf die gewesenen Veranstaltungen berichtete Mausepaul über unseren Besuch in Warnemünde und erwähnte auch das Basteln im Grünen bei Langzeitsegler zusammen mit Urmel.
Für Ihr Engagement danken wir im Namen aller recht herzlich. Der Bericht mit Bildern folgt noch.


Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Donnerstag, den 09. November – Oderhähne
Dienstag, den 28. November – Oderhähne
Sa/So. 2.und 3. Dez. - Weihnachtsmarkt in Breslau und Görlitz (siehe Litfaßsäule)
Sonntag, den 10. Dezember – Weihnachtsfeier (wie gehabt)

Anschließend machte er nochmal auf die diesjährige Weihnachtsreise an der Litfaßsäule aufmerksam.
Es geht dieses Mal nach Rothenburg ob der Tauber, wo aber nur noch Doppelzimmer zu buchen sind.
Schaut es Euch an und bei Interesse meldet Euch bei Karin.

Karl-Heinz wünschte uns anschließen einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Nun meldete sich karegu/Gudrun noch zu Wort und berichtete über die Wanderung im Babelsberger Park, sowie die nächsten Treffen und machte darauf aufmerksam, daß bei zu geringer Teilnahme, die Veranstaltung Klaistow evtl. entfällt.

Freitag, den 22.09.17 – Regionaltreffen
Donnerstag, den 28.09.17 – Kürbisausstellung in Klaistow
Freitag, den 20.10.17 – Regionaltreffen
Dienstag, den 14.11.17 – Bowling in Babelsberg
Freitag, den 24.11.17 – Regionaltreffen-Gäsebratenessen
Gudrun kündigte auch schon an, daß es Ende November ein weihnachtliches Treffen, bei gutem Essen geben wird.
Auch sie wünschte noch einen schönen Nachmittag bei guter Unterhaltung.

Hier könnt ihr euch noch Bilder

von karegu und hier

von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 09.2017 Regionaltreffen