Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
20.08.17

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 20. August die Feierabendler zum Regionaltreffen. Anwesend waren 34 Mitglieder.

Nach der herzlichen Begrüßung aller 34 Feierabendler durch Mausepaul wurden die anwesenden Sonnenblume und GiselaH nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Es gab Applaus, als beide ihren Blumenstraus von Karl-Heinz überreicht bekamen.

Rückblickend auf die gewesenen Veranstaltungen berichtete Mausepaul über den Besuch der Operette „Zigeunerbaron“ in Neustrelitz, was trotz Regen ein bleibendes Erlebnis war.

Auch ein tolles Erlebnis war der Besuch in Frankfurt (O.) beim Sommertheater der Oderhähne.
Rundum ein schöner Tag und das bei herrlichem Wetter.

Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Samstag, den 26. August - Warnemünde
Montag, den 28. August – Basteln im Grünen
Donnerstag, den 09. November – Oderhähne
Dienstag, den 28. November – Oderhähne
Sa/So. 2.und 3. Dez. - Weihnachtsmarkt in Breslau und Görlitz (siehe Litfaßsäule)
Sonntag, den 10. Dezember – Weihnachtsfeier (wie gehabt)

Anschließend machte er nochmal auf die diesjährige Weihnachtsreise an der Litfaßsäule aufmerksam.
Es geht dieses Mal nach Rothenburg ob der Tauber, wo aber nur noch Doppelzimmer zu buchen sind.
Schaut es Euch an und bei Interesse meldet Euch bei Karin.

Karl-Heinz wünschte uns anschließen einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Nun meldete sich karegu/Gudrun noch zu Wort und berichtete über vergangene Veranstaltung, sowie die nächsten Treffen, wo man sich gern noch eintragen kann.

Donnerstag, den 14.09.17 – Wanderung im Babelsberger Park
Freitag, den 22.09.17 – Regionaltreffen
Donnerstag, den 28.09.17 – Kürbisausstellung in Klaistow
Freitag, den 20.10.17 – Regionaltreffen
Dienstag, den 14.11.17 – Bowling in Babelsberg

Gudrun kündigte auch schon an, daß es Ende November ein weihnachtliches Treffen, bei gutem Essen geben wird.
Auch sie wünschte noch einen schönen Nachmittag bei guter Unterhaltung.

Hier könnt ihr euch noch Bilder

von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 08.2017 Regionaltreffen