Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
26.06.17
Zur Vergrößerung - klick auf das Bild

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 25. Juni die Feierabendler zum Regionaltreffen. Anwesend waren 35 Mitglieder.

Mausepaul begrüßte alle Anwesenden und ganz besonders Veronika9/Ursula, sie war heute zum 1. Mal bei uns.

Den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen wünschten wir viel Gesundheit und Freude in unserer Feierabendfamilie.
Saroma, Irminfried, Schlankel,und Ulla wurden reichlich mit Applaus bedacht.
Horsto und Laperla feiern heute ihren Geburtstag im Kreise der Familie, auch ihnen alles "Gute" zum Geburtstag.

Erwähnt wurde, daß unsere Mitglieder Seidenberg und Anoli111 nun auch schon 10 Jahre bei Feierabend sind, sie bekommen bei nächster Gelegenheit die Urkunde überreicht.

Übrigens: Wir haben in diesem Jahr 26 Feierabendler die über 80 bzw. 90 Jahre sind und
12 Feierabendler, die ihr 10-jähriges Jubiläum feiern können.

Rückblickend auf die gewesenen Veranstaltungen sprach Mausepaul über den Ausflug nach Dessau mit Seidenberg und den Tagesausflug nach Wittenberg und Torgau.
Zu Wittenberg folgt noch ein Bericht mit Bildern.

20 Feierabendler machten in Thüringen und 17 Feierabendler in Fintel Urlaub.
Der Bericht von Thüringen ist mit Bildern inzwischen auf unserer Regionalseite anzusehen.
Der Bericht von Fintel folgt.


Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Sonntag, den 23. Juli – Neustrelitz – Zigeunerbaron
Mittwoch, den 16. August - Oderhähne (Sommertheater)
Samstag, den 26. August - Warnemünde
Sa/So. 2.und 3. Dez. - Weihnachtsmarkt in Breslau und Görlitz (siehe Litfaßsäule)

Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Hier könnt ihr euch noch Bilder
von karegu und
von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 06.2017 Regionaltreffen