Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
23.04.17

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 23. April die Feierabendler zum Regionaltreffen. Anwesend waren 44 Mitglieder.

Mausepaul begrüßte alle Anwesenden und ganz besonders 1374/Margitta, sie war heute zum 1. Mal bei uns. Mit etwas Verspätung kam zum 1. Mal auch noch AmoHuhn/Amo.

Einige Feierabendler konnten wegen Krankheit nicht kommen, Karl-Heinz bestellte von allen schöne Grüße und auf diesem Wege gute Besserung.

Den Geburtstagskindern der letzten 4 Wochen wünschten wir viel Gesundheit und Freude in unserer Feierabendfamilie.
Gitta70, Schaetzchen38 und Wolkesieben wurden reichlich mit Applaus bedacht.
Gine1204 wurde inzwischen 70 und vertretungsweise nahm Udo den Blumenstrauß in Empfang.
Regine, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnte, freute sich über die von Udo mitgebrachten Blumen
Feldmaus-Wilhelm feierte inzwischen seinen 83. Geburtstag und wurde auch mit einem Blumenstrauß bedacht.

Erwähnt wurde, daß unser Mitglied saroma - Irene nun auch schon 10 Jahre bei Feierabend ist, sie bekommt bei nächster Gelegenheit die Urkunde und Blumen überreicht.

Nun kam Mausepaul zu den kommenden Veranstaltungen.

Samstag, den 13. Mai – Wittenberg und Torgau
Sonntag, den 23. Juli – Neustrelitz – Zigeunerbaron
Samstag, den 26. August - Warnemünde

Karl-Heinz verwies noch einmal auf unsere diesjährigen Reisen, im Juni nach Thüringen und nach Fintel.

Zur Adventszeit werden wir in diesem Jahr keine Fahrt mit dem Dampfer machen sondern eine Busfahrt nach Breslau mit einer Übernachtung. Breslau ist eine sehenswerte Stadt und das mit einem Weihnachtsmarkt anzusehen, ist bestimmt sehr schön.
Termin und Preis werden wir im Juli vom Veranstalter bekommen und dann zeitnah bekanntgeben.

Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Hier könnt ihr euch noch Bilder
von mausepauline ansehen.

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 04.2017 Regionaltreffen