Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
12.02.17

In der Kutscherstube vom Löwenbräu am Gendarmenmarkt trafen sich am 12. Februar die Feierabendler zum Regionaltreffen. Anwesend waren 34 Mitglieder.

Mausepaul begrüßte alle Anwesenden und ganz besonders Trysy/Trixi und gefunden35/Gert, die heute zum 1. Mal bei uns waren.
Rick40 ist zum wiederholten Mal nach Anmeldung nicht erschienen, die nächste Anmeldung werden wir gleich löschen.

Nun wurden die anwesenden Mitglieder nachträglich zum Geburtstag gratuliert und mit kräftigem Applaus bedacht.

Barhelmar – Barbara
Rejanna – Renate

Wir wünschen allen Geburtstagkindern weiterhin viel Gesundheit und viel Freude in unserer Feierabendfamilie.

Erwähnt wurde auch, daß unser Mitglied muffing - Annedore nun auch schon 10 Jahre bei Feierabend ist, sie bekam beim Frauenfrühstück die Urkunde und einen Blumenstrauß überreicht.

Mausepaul berichtete von den kommenden eingetragenen Veranstaltungen:

Mittwoch, den 15. Februar – Sky Tower in Spandau - Mittagessen
Freitag, den 24. Februar – Tauschbörse im Braumeisterstüberl
Mittwoch, den 22. März – Oderhähne in Frankfurt (O.)
Samstag, den 13. Mai – Wittenberg und Torgau
Sonntag, den 23. Juli – Neustrelitz – Zigeunerbaron

Außerdem haben wir vor einen Tagesausflug nach Warnemünde (mit Zug) und ein Besuch der IGA in Berlin darf auch nicht fehlen.

Nicht zu vergessen sind unsere Reisen im Juni nach Thüringen und nach Fintel.
Hier sind noch viele Plätze frei, schaut es euch an der Litfaßsäule an.

Zum Abschluss wünschte uns Karl-Heinz noch einen schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und guten Appetit bei Kaffee und Kuchen.

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
von mausepauline

Autor: mausepauline

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 02.2017 Regionaltreffen