Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
startseite09

Regionaltreffen September 2016

Nach der Begrüßung aller Teilnehmer zum 9. Regionaltreffen wurden auch unsere Gäste aus Ulm Karin (Eierpflaume) und Horst (Minnibahner00) herzlich und mit viel Applaus extra begrüßt. Beide verbringen jedes Jahr einen Kurzurlaub in Berlin bei Verwandten und legen diesen Urlaub immer so, dass sie im September zum Regionaltreffen in Berlin sind. Horst hatte zu dem 14 Tage vorher Geburtstag und wurden nachträglich zum Geburtstag gratuliert. Auch Helga (Linamarie) hatte Geburtstag und bekam nach der Gratulation einen Blumenstrauß da dies ein besonderer Geburtstag war.
Was ist in den letzten vier Wochen passiert? Nicht viel, aber doch Einiges.


  • 18.08. - Frühstück im "Goldenen Anker" in Spandau vor der Dampferfahrt.

  • 18.08. - Dampferfahrt mit "MS Angela" in die Berlin City und zurück nach Spandau

  • 22.08. - Basteln im Grünen, Langzeitsegler hatte in ihren Garten eingeladen

  • 25.08. - Eberhard (Seidenberg) wanderte auf den Spuren von Mies van der Rohe


Was haben wir vor?

  • 15.09. - Wanderung durch den Grünzug Schöneberger Schleife mit Seidenberg

  • 18.09. - Schüler des Rønde Gymnasium in Berlin

  • 22.09. - Mit Ingrid und Horst zur Dahlienschau in den Britzer Garten

  • 06.10. - Wanderung durch den Park am Gleisdreieck mit Seidenberg

  • 09.10. - Urlaub im Eurostrand Fintel in der Lüneburger Heide

  • 19.10. - Kabarett "Die Oderhähne" in Frankfurt (Oder)

  • 31.10. - Politisches Berlin mit Dr. Phillip Lengsfeld (20 Plätze)


Bitte vormerken!!

  • 16.11. - Kabarett "Die Oderhähne" in Frankfurt (Oder)

  • 26.11. - Adventsfahrt mit MS Heiterkeit nach Potsdam

  • 05.12. - Politisches Berlin mit Dr. Phillip Lengsfeld (30 Plätze)

  • 11.12. - Weihnachtsfeier im Löwenbräu

  • 22.12. - Weihnachtsreise nach Bad Salzuflen (leider Ausgebucht)


Geplante Reise von Momolina (Uta)
Vom 11.06. bis 15.06.2017 nach Ilmenau in Thüringen, es sind noch Plätze frei. Wer Lust hat, sollte sich bei Momolina (Uta) anmelden.
Was gab es noch?
Wir hatten ein Mitglied, dass 10 Jahre bei Feierabend war. Zu diesem Jubiläum konnten wir Vera (vevi06) mit einer Urkunde und einen Blumenstrauß gratulieren. Damit aber nicht genug, auch Horst (minibahner00) war 10 Jahre Mitglied der Regionalgruppe Berlin-Mitte. Er hatte sich am 13. August 2006 in Berlin-Mitte angemeldet. Auch er bekam eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

Sonst gab es nichts weiter zu Berichten, außer dass es ein heißer Tag mit viel Sonne war und alle trotz der Hitze ausgehalten haben.

Autor: mausepaul

11.09.2016
Hier geht es zu den Fotos von mausepauline und karegu

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2016 > 09.2016 Regionaltreffen