Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16.03.16

Unser Regionaltreffen am 13. März 2016 begann mit der Begrüßung aller Anwesenden, wobei auch an die Geburtstagskinder der letzten vier Wochen gedacht wurde. Muskatteller (Anneliese) bekam einen Blumenstrauß überreicht, da sie einen runden Geburtstag (80) hatte. Allen Geburtstagskindern nochmals herzlichen Glückwunsch nachträglich.

muskatteller80
Muskatteller (Anneliese) wurde 80 und bekam einen Blumenstrauß

Wenn wir Seidenberg (Eberhard) nicht hätten, dann wäre über die vergangenen vier Wochen nichts zu berichten gewesen. Eberhard hatte einen Besuch des "Schwulen Museum" in Kreuzberg geplant. Zu diesem Besuch hat Kraeuterfels (Gottfried) einen sehr interessanten Bericht geschrieben, der unter "Wanderungen" veröffentlich wurde. Leider durfte im Museum selbst nicht fotografiert werden, daher gibt es keine Bilder.

Natürlich gab es wie jeden Monat Bowlen mit Daisy und Mallorca, Spielen mit Renate und auch das Frauenfrühstück fehlte nicht. Wir waren auch zum Regionaltreffen in Potsdam und zum Frühjahrsbowling in Babelsberg.

All diese Veranstaltungen möchten wir nicht missen, werden sie von allen doch gut angenommen, was ja die vielen Teilnehmer zeigen.

ansprachemärz
Rebo Mausepaul berichtet über geplante Veranstalltungen

Und nun zur Vorschau künftiger Veranstaltungen:


  • 16. März 2016 - Kabarett die Oderhähne in Frankfurt (Oder)

  • 24 .März 2016 - Durch den Grünzug Schöneberger Schleife mit Seidenberg

  • 14. April 2016 - Der junge Zille in der Victoriastadt mit Seidenberg

  • 21. April 2016 - Theaterschiff Potsdam zeigt "Nacktbadestrand"

  • 04. Juni 2016 - Neuzeller Passionsdarstellungen im Himmlischen Theater, mit dem Oder-Express zum Wirchensee zum Mittagessen und mit dem Bus nach Jakobsdorf zur Regionalbahn

  • 16. Juni 2016 - Mit Seidenberg um die Grunewaldseen

  • 19. Juli 2016 - Picknick im Britzer Garten - 15 Jahre Regionalgruppe Berlin-Mitte

  • 18. Aug. 2016 - Dampferfahrt mit MS Angela von Spandau nach Berlin



Am 31. Oktober 2016 ist wie im vorigen Jahr eine Fahrt durch das "Politische Berlin" geplant, näheres dazu wird noch bekannt gegeben, wenn die Planung abgeschlossen ist.

Zum Abschluss noch ein Hinweis zu unserer Litfaßsäule.
Schaut dort immer mal rein. Hier findet ihr unsere geplanten Reisen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust im Oktober mit zum Eurostrand nach Fintel zu kommen.

Auch findet ihr hier aktuelle Hinweise und unsere Vorplanung für dieses Jahr. Veranstaltungen die schon geplant sind, der Termin schon fest steht, die Planung aber noch nicht abgeschlossen ist.

Bis zum nächsten Regionaltreffen wünsche ich euch alles Gute, vor allem Gesundheit und ein schönes Osterfest.

Autor: mausepaul

13.03.2016

Zu den Fotos geht es wenn ihr auf den Link klickt:
von Karegu (Gudrun)
von mausepauline(Karin)

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2016 > 03.2016 Regionaltreffen