Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regeionaltreffen November 2015

registart15112015

Unser letztes Regionaltreffen 2015 fand am 15. November im Löwenbräu in der Leipziger Straße statt. Unser Raum war mit 39 Feierabendler gut gefüllt. Die Tische waren wie immer für Kaffee und Kuchen gedeckt und es dauerte auch nicht lange, da waren alle Tische besetzt. Um 15.00 Uhr wollten wir beginnen, aber bereits eine Stunde vorher waren fast alle Teilnehmer vor Ort.

Mausepaul (Karl-Heinz) konnte also pünktlich alle Teilnehmer, auch das neue Mitglied,Optimist03 - Gerda recht herzlich begrüßen. Anwesende Mitglieder die in den letzten vier Wochen Geburtstag hatten, wurden nachträglich gratuliert und dann berichtete er über unsere letzten Aktivitäten.
Seidenberg (Eberhard) führte durch den WISTA Adlershof, wir besuchten "Big Helga" bei den Oderhähnen in Frankfurt (Oder). Natürlich gab es auch wieder Bowling mit Frühstück, Frauenfrühstück und den Spielevormittag.

Anschließend wurde auf kommende Veranstaltungen hingewiesen.

24.11.2015 - Kabarett die "Oderhähne" in Frankfurt (Oder)
26.11.2015 - Wanderung mit Seidenberg im Schlosspark Charlottenburg
28.11.2015 - Adventsfahrt mit MS Heiterkeit
13.12.2015 - Weihnachtsfeier im Löwenbräu
05.01.2015 - Frauenfrühstück
17.01.2015 - Regionaltreffen Januar 2015 im Löwenbräu

Es folgte von Mausepaul ein Hinweis auf bereits gebuchte Reisen im Jahr 2016

17. bis 24. Mai 2016 - Gardasee
09. Oktober 2016 - 6 Tage im Eurostrand Fintel

Zum Abschluss konnte Mausepaul (Karl-Heinz) noch ein Mitglied ehren.

Nickilein (Ellen) konnte auf eine zehnjährige Mitgliedschaft in der Regionalgruppe Berlin-Mitte zurückblicken. Mausepaul überreichte ihr eine Urkunde von Feierabend und einen Blumenstrauß dazu. Herzlichen Glückwunsch.

10jahrenickilein
10 Jahre Mitglied bei feier@bend Berlin-Mitte war Nickilein (Ellen)

Danach übergab er das Wort an Karegu (Gudrun) die über die Aktivitäten ihrer Regionalgruppe in Potsdam berichtete und auf anstehende Ereignisse hinwies.

Autor: mausepaul

Zu den Fotos kommst Du wenn Du auf den Link klickst
von Karegu (Gudrun)
von Mausepauline (Karin)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2015 > 11.15 Regionaltreffen