Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen April 2014

April 2014

In der Kutscherstube vom „LÖWENBRÄU" in Berlin-Mitte trafen sich
39 Feier@bendler zum monatlichen Treffen unserer Regionalgruppe.

Mausepaul/Karl-Heinz eröffnete den Nachmittag mit der Begrüßung und Vorstellung der neuen Mitglieder.
Apmek – Rosemarie und jorce - Jordanka beide waren heute zum ersten Mal bei uns und wurden mit Applaus begrüßt.

Für die Geburtstagskinder der letzten drei Wochen bekamen Applaus:
Gitta70 – Brigitta, Hemsi-Gisela und Schaetzchen38-Marlis.
Besonders freuten wir uns, dass Gine1204-Regine einen Tag nach ihrem Geburtstag auch anwesend war und bekam natürlich reichlich Applaus.
Das Wolkesieben-Heinz heute nicht hier ist, ist verständlich, er hat heute Geburtstag.

Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen:
15. April – mit Ingrid und Horst zu Tulipan im Britzer Garten
16. April – mit Seidenberg-Eberhard zur Imkerei in Klosterfeld
13. Mai – mit dem Zug nach Stettin und dort Stadtrundfahrt mit dem Bus
22. Mai – mit Urmel-Helga Wanderung durch das Löcknitztal
28. Mai – mit Seidenberg-Eberhard nach Görlitz – Görliwood
12. Juni – mit Seidenberg-Eberhard Wanderung –Glienicker Park
27. Juni – mit dem Zug nach Forst - Rosengartenfestspiele
10. Juli – mit dem Zug nach Bad Saarow
30. Juli – mit Dieruma-Dietrich zum Wasserwerk in Tegel
16. Aug. – Zitadelle Spandau – Jonny Hill und Larry Schuba
30. Aug. – mit dem Zug nach Warnemünde

Zur Fahrt nach Stettin:
Hier besorgt Karin-mausepauline die Brandenburgticket, die dann im Zug verteilt werden. Treffpunkt ist Hauptbahnhof, wir steigen alle in den letzten Wagen ein. Karin wird vorher noch bekanntgeben wer bei wem auf dem Ticket mitfährt. Vergesst nicht den Personalausweis.
Wer noch mit möchte, tragt euch bitte auf der Warteliste ein, es ist gut möglich, dass noch jemand einspringen kann.

Karl-Heinz gab noch den Hinweis, daß an der Litfaßsäule jetzt 2 Reisen schon für das Jahr 2015 angeboten werden.

Vom 17. bis 22. Mai 2015 (6 Tage) geht es nach Thüringen mit Ausflügen, wo sich schon 33 Feierabendler bei Momolina (sie organisiert diese Reise) angemeldet haben. Wer noch mit möchte, bitte bei Momolina-Uta melden.

Vom 24. Bis 29. Aug. 2015 (6 Tage) geht es nach Krakau mit Ausflügen, wo sich schon 48 Feierabendler bei Mausepauline (sie organisiert diese Reise) angemeldet haben.

Soviel sei an dieser Stelle schon gesagt, bei beiden Reisen wird jeder vom Veranstalter zur Bezahlung seine Rechnung bekommen. Eine Anzahlung werden die Teilnehmer vorher nicht leisten müssen, dafür wird rechtzeitig vor Reisebeginn der ganze Reisepreis fällig.

Schaut Euch die Programme der Reisen an der Litfaßsäule an und bei Interesse meldet euch bei Momolina oder Mausepauline.

Sollte noch jemand Interesse an der Reise nach Leiwen (an der Mosel) im Oktober dieses Jahres haben, meldet euch bei Mausepauline für die Warteliste.

Bevor Karl-Heinz/mausepaul allen noch einen schönen Nachmittag wünschte übergab er das Wort an karegu-Gudrun Botschafterin der Potsdamer Regionalgruppe.

Gudrun sprach über die vergangenen Veranstaltungen und machte auf die kommenden Treffen aufmerksam:

29.04. – Baumblütenfest in Werder
15.05. – Wanderung zum Marly-Garten in Sanssouci
24.05. - Regionaltreffen
05.06. – Filmpark Babelsberg
03.07. – Insel Hermannswerder
16.10. – Stahnsdorfer Südwestkirchhof

Nach diesem offiziellen Teil der Bekanntmachungen gingen alle zum gemütlichen Teil bei Kaffee und Kuchen über.

Wollt ihr mal reinschauen – dann schaut euch die Bilder von mausepauline an.


Autor:
Mausepauline/Karin
13.04./17.04.14

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2014 > 04 Regionaltreffen April 2014