Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen April 2010

im LÖWENBRÄU in Berlin-Mitte

Regionaltreffen am 18. April 2010

Bei sehr schönem Frühlingswetter trafen sich 44 Feier@bendler zum Regionaltreffen in der Kutscherstube vom „Löwenbräu“ in Berlin-Mitte. Auch heute konnten wir wieder Feier@bendler begrüßen, die zum ersten Mal an unserem Regionaltreffen teilnahmen:

    Gine1024 (Regine) , Utopia09 (Christel), Canari (Eva),
    Opa39 (Lutz) mit Partnerin und Horsto (Horst).
    Aus der Türkei kam ReBo SonneWasserWind (Sevim)


Allen ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft.

Ulli2003 (Ulrike) hatte eine Feier@bendlerin aus Österreich zu Gast, die es sich nicht nehmen ließ, unser Regionaltreffen zu besuchen. Natürlich wurde Lisa auch sehr herzlich begrüßt.

Es wurde kurz über den ersten Ausflug in diesem Jahr zu den Adonisröschen berichtet, das Erlebte wollten wir natürlich allen mitteilen. Darauf folgend wurden die Ausflüge bis zum nächsten Regionaltreffen vorgestellt. Es ist doch Einiges los in unserer sehr aktiven Regionalgruppe.

Wandern in Stralau mit Ana2, Baumblüte in Werder mit der Regionalgruppe Potsdam, Besuch der Britzer Gärten mit Ana2 zur Tulipan-Ausstellung, Lesung aus „Annelena“ in Köpenick, Kabarett „Die Weisetreter“ in der Kneifzange und Wildpark Johannesmühle.

Natürlich wurden auch die Treffen unserer Frauen nicht vernachlässig. Wie immer gibt es auch in den nächsten vier Wochen das Frauenfrühstück, den Spielevormittag und das Bowling-Frühstück. Wir wünschen den Frauen jetzt schon viel Spaß dabei.

Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist jetzt Wirklichkeit geworden. Wir fahren am 11. September mit einem von uns angemieteten Bus, mit ganztägiger Reiseleitung, ab Bahnhof Frankfurt (Oder), zur Weinstadt Zielena Gora.

Im Dezember wollen wir einen Weihnachtsmarkt besuchen. Wir konnten uns mit dem Busunternehmen „Der Bernauer“ auf den 3. Dezember einigen und fahren zum Weihnachtsmarkt nach Celle. Näheres könnt ihr dann später im Veranstaltungskalender nachlesen.

Unser weihnachtliches Regionaltreffen findet am 19. Dezember im Domkeller des Löwenbräu statt.

Ich meine, es war ein sehr schöner Nachmittag mit viel Gesprächen an allen Tischen, auch mit den Mitgliedern, die zum ersten Mal zu unserem Treffen kamen. Zur vorgerückten Stunde traf sich der Eine oder Andere im Biergarten wieder und wir genossen noch die Sonne.

So liebe Feier@bendler, das waren die Neuigkeiten vom 4. Regionaltreffen im Löwenbräu. Ich wünsche euch bis zum nächsten Regionaltreffen viel Spaß bei unseren Veranstaltungen, natürlich mit schönem Wetter und hoffe, dass wir uns Gesund und Munter zum nächsten Regionaltreffen wiedersehen.
Mausepaul (Karl-Heinz)
18.04.2010
Zur Fotoschau von Mausepauline geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2010 > 04 - April 2010