Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4.1.23

Das Neue Jahr beginnt am 4. Januar mit unserem FA Bowlingtreff am Alexanderplatz. Sportlich angetreten sind dazu neun FA Teilnehmer, um wieder gut in Form zukommen nach den Feiertagen.

Schuhe anziehen, Kugel suchen und rauf auf die Bahnen. Das Bowling gestaltete sich lustig, da eine Geburtstagslage von Spatz spendiert wurde. So konnten die kleinen Likörchen alle motivieren zum Bowlingspiel und vielleicht zum Sieg.

Nach der ersten Runde konnte man schon erkennen, wer möglicherweise Sieger wird. In der zweiten Runde war die Überraschung perfekt. Unsere Sheil (Sabine) punktete sich auf den ersten Platz mit 259 Punkten. Werner als einziger Mann erreichte 278 Punkte und die liebe Anne hatte 251 Punkte. Den vierten Platz, ungewöhnlich für unsere Daisy, belegte 235 Punkte.
Alle waren zufrieden und hatten wieder Spaß in der Gruppe. Zum Abschluss wurde ein Gruppenbild gemacht.
Anschließende ging zum Kaffee trinken ins CanCun.

Das nächste Bowling findet mit Anne statt, am 18.1.2022, nach dem Regiotreff.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Daisy
und hier
von Mallorca ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2023 > 01_Bowling Gruppe 2_mit Daisy