Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
18.05.22

Das Bowlingcenter in den Rathauspassagen teilte uns mit, dass ab Mitte Mai wegen Besitzerwechsel, geschlossen werden muss.
Deshalb ergriff Töpfchen/Christel die Initiative für uns im Le Prom Bahnen zu buchen… und 11 Bowlingfreundinnen machten sich auf den Weg nach Marzahn.
Meiner Meinung ist das auch ein schönes Bowlingcenter, netter Service, gepflegt, aber für uns ungewöhnlich. Die Sitzgelegenheiten musste man überlisten, die Sitze an Metallgelenken rutschten immer weg.
Sehr schwierig war es auch die richtige Kugel zu finden.
Die Bahnen schienen verzogen zu sein, die Kugeln rollten dahin, wo sie wollten. Dementsprechend waren auch unsere Ergebnisse – schaut mal auf die Liste. Noch nie waren wir so schlecht. Aber so ist das wohl in einer neuen Umgebung….

Aber trotzdem erzielte Daisy wieder die höchste Punktzahl (229), aber weit entfernt von ihren sonstigen Glanzleistungen.
2. Siegerin wurde Karin/Elke49 mit 197,
Gisela/Hermsi mit 191 und
Gitti mit 190 Punkten.

Allen Siegerinnen - herzlichen Glückwunsch !

Um das Treffen noch angenehm ausklingen zu lassen und um noch ein bisschen zu plaudern, gingen die meisten Bowling-Freundinnen zum Chinesen gegenüber. Hier wurde Brunch angeboten und es hat sicher allen sehr gut geschmeckt.

Achtung:
Unsere nächste Bowlingveranstaltung ist wieder am 3. Mittwoch im Monat, also am 15. Juni -
aber diesmal wieder in den Rathauspassagen.
Dieses Bowlingcenter soll uns nach neuesten Meldungen nun doch noch 2 weitere Jahre erhalten bleiben.

Bis zum Wiedersehen bleibt bitte alle gesund !

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Mallorca und Töpfchen zu diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 05_Bowling Gruppe 1_mit Mallorca