Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
16.03.22

Bowling Gruppe1 am 16. März 2022

Diesmal trafen sich 12 Bowling-Fans zu unserer beliebten Bowlingveranstaltung in der Rathauspassage.

… und wieder gewann unsere Sigrid/Daisy mit 295 Punkten den ersten Platz, dann folgte Anne/Mallorca mit 252 Punkten und Werner nahm den dritten Platz mit 237 Punkten ein.

Allen Siegerinnen - herzlichen Glückwunsch !

Um das Treffen noch angenehm ausklingen zu lassen und um noch ein bisschen zu plaudern, denn das Wetter war schon leicht frühlingshaft, gingen noch einige Bowling-Freundinnen ins „La Luna“.

Unsere nächsten Termine, wahrscheinlich die letzten in diesem Bowlingcenter, sind der 06. April und der 20. April.
Wir bedauern das sehr und müssen uns wohl ein anderes Bowlingcenter suchen müssen.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund !

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Mallorca zu diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 03_Bowling Gruppe 1_mit Mallorca