Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2023022

Auch in diesem Monat, mit erleichterten Corona Optionen, sind neun FAler zum Bowlingtreff am Alexanderplatz in der Rathauspassage eingetroffen.

Nachdem die Schuhe angezogen und die Bowlingkugeln ausgewählt wurden, konnte das Bowling beginnen.
Auf drei Bahnen wurden die Bowlingkugeln geworfen und die Neugier an der Anzeigetafel war hoch.

Nicht immer ging es so, wie es sollte. Spiel, Spaß und Spannung war unser Motto. Gejubelt wurde bei jedem Strike.
Auf das Siegertreppchen als Nr.1 trat Gisela mit 246 Punkten an, es folgte Anne mit 237 Punkten und die Nr.3 war Werner mit 211 Punkten.

Daisy hatte die goldene Kugel und brachte sechs Strikes hintereinander, die Punkte insgesamt 328 in zwei Spielen. Das gab es noch nie in den Bowlingjahren.

Als Abschluß zum Bowlingtreff wurde ein Gruppenbild gemacht.

Zum Ausklang ging es noch ins CanCan Lokal zum Kaffee trinken.

Es war wieder ein gelungener fröhlicher Bowlingtag mit der Gruppe 2 von Feierabend.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 03_Bowling Gruppe 2_mit Daisy