Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5.1.22

Zum ersten Bowlingtreff am 05.01.2022 trafen sich acht FA Freunde zum Bowling am Alex.
Wir wurden herzlich begrüßt und nachdem die Schuhe bereitgestellt wurden, hieß es die Bowlingkugeln suchen und auf die Bowlingbahn.

Ohne Ausfall der Bahnen sind alle mit Freude und Spaß dabei und wollen gute Ergebnisse erzielen.
Nach der ersten Runde Bowling kam es zu einer Überraschung vom Bowlingrestaurant. Es wurde ein Schnapsglas Pflaumenlikörchen gereicht, zur Freude aller Anwesenden. So konnte es zur zweiten Runde sehr fröhlich weitergehen.
Gemütliche Unterhaltung begann, Getränke wurden serviert und alle gaben sich Mühe, die besten Punkte zu erreichen. Anne hatte die Aufgabe, schöne Fotos zu machen.
Unsere neue Bowlingsiegerin 2022 hieß diesmal Gitti99 und sie erreichte stolze 205 Punkte.
Auf 200 Punkte kam unsere Mallorca99, Platz zwei und als dritter im Bunde wurde der liebe Werner mit 190 Punkten.
Ohne Wertung beim Bowling, ging Daisy mit 235Punkten hervor.

Zum Abschluss wurde ein wunderschönes Gruppenfoto erstellt.
Ein tolles Bowlingtreffen der FA Gruppe2 ging mit einem Kaffeebesuch zu Ende.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von Mallorca zu diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2022 > 01_Bowling Gruppe 2_mit Daisy