Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Dez

Bowling Gruppe1 und 2 am 15. Dezember 2021

Wir hatten diesmal unsere letzte Bowlingveranstaltung in diesem Jahr – und alle 12 Teilnehmer waren gut drauf!

Und schon wieder wurde Gitta die erste Siegerin, diesmal mit 201 Punkten, zweite Siegerin wurde Gisela/Hermsi mit 199 Punkten.
Von den beiden Herren wurde Eberhard/Seidenberg erster Sieger mit 208 Punkten.
Unsere Profi, Daisy/Sigrid, erreichte 251 Punkte und wird auf eigenen Wunsch wieder nicht mit bewertet.
Es gab auch wieder mal eine Weihnachtsurkunde für die Siegerin und den Sieger – es war ja schließlich das Weihnachtsbowling.

Allen Gewinnern - herzlichen Glückwunsch !

Sigrid und Anne spendierten dann noch ein kleines Schnäpschen zum Anstoßen auf das vergangene Jahr und Sigrid hatte noch liebevoll selbstgebastelte Engelchen an die Fläschchen gehängt.
Danke schön und Prosit !

Um das Jahr noch angenehm ausklingen zu lassen, sind wir anschließend zum “alten Fritz“ zum Alexanderplatz gelaufen und haben es uns dort gut gehen lassen: Hoppel Poppel (Bauernfrühstück), Kalbsleber, Forelle, halbe Ente waren dort u.a. die Renner der Speisekarte.

Wann unser nächster Bowlingtermin sein wird, konnte seitens des Bowlingcenters noch nicht bestätigt werden. Man befürchtet eine Schließung. Falls das wirklich passiert, wird uns das dann kurzfristig mitgeteilt.
Ansonsten würden wir immer am 1. und 3. Mittwoch des Monats bowlen. Ihr könntet Euch ja diese Termine trotzdem erst mal vormerken.

Nun wünsche ich Euch allen ein entspanntes, schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis dahin bleibt bitte alle gesund !

Hier könnt ihr euch meine Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2021 > 12_Weihnachtsbowling