Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
10.11.21

Am 10. November 2021 trafen sich wieder 11 begeisterte Bowlingfreunde zum Bowlingtreff am Alexanderplatz.
Leider war eine Teilnehmerin nicht erschienen, hatte sich aber per SN entschuldigt.
Auch so gingen alle mit Freude zum Bowlingmatsch. Auch zu diesem Treff kein Frühstück. Getränke wurden aber serviert.
Neben dem Bowling kam natürlich die Unterhaltung nicht zu kurz.
Nun ging es los, auf zum Sport, Bowling in zwei Runden auf drei Bahnen. Es kam zu Bahnausfällen, die aber ohne Probleme schnell behoben werden konnten.
Die Zeit dafür wurde nicht kostenpflichtig. Zum Ende wurde zeitgenau abgerechnet.
Am heutigen Tag wurde Gitta mit 216 Punkten Siegerin, gefolgt von Line mit 184 Punkten und den dritten Platz belegte Bame mit 183 Punkten. Wieder tolle Ergebnisse.
Daisy51 (ohne Wertung) konnte nach ihrer Krankheit wieder gut mithalten mit 260 Punkten.

Nach der Aufnahme unseres Gruppenfotos im Bowlingcenter, ging es auf zum Kaffeetrinken nebenan ins Cancún Restaurant. Es waren sechs Bowlingfreundinnen, die beim Plausch und der Auswertung der Ergebnisse sowie beim Bildertausch in der gemeinsamen Runde wieder Spaß hatten.
Es wurde langsam dunkel und so verabschiedeten wir uns und jeder ging seiner Wege.

Hier könnt ihr euch
Bilder von Mallorca ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2021 > 11_Bowling mit Daisy