Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
01.09.21

Bowling Gruppe1 am 15. September 2021

15 weibliche und 2 männliche Bowlingfreunde nahmen diesmal an der beliebten Bowling-Veranstaltung teil.

Wir konnten 2 neue Teilnehmerinnen begrüßen, Krimileseratte/Sieglinde und Sheil/Sabine.

Wenn schon kein Frühstück mehr möglich ist, spendierte die Küche wieder für jeden ein Schnäpschen als Kraftquelle.
Und alle gaben ihr Bestes….
erste Siegerin wurde Mallorca/Anne mit 256 Punkten, zweiter Sieger wurde Ed/Heinz-Werner mit 223 Punkten, den dritten Platz teilten sich Uschi/Carlos und Christa/Butschen mit 215 Punkten.

Allen Siegerinnen - herzlichen Glückwunsch !

Um das Treffen noch angenehm ausklingen zu lassen und um noch ein bisschen zu plaudern, gingen 10 Bowling-Freundinnen zum Kaffeetrinken zum Mexikaner nebenan.

Unser nächster Bowlingtermin ist der 06. Oktober 2021 !

… und bis dahin bleibt bitte alle gesund !

Hier könnt ihr euch
Bilder von Mallorca99 ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2021 > 09_Bowling mit Daisy