Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
02.03.20

Zu unserem Bowlingtreff am 2.3. im Bowlingcenter in der Rathauspassage am Alex sind 18 Teilnehmer erschienen. Pünktlich konnte das Frühstück beginnen. Die Kaiserbrötchen waren eine Überraschung, da es sonst normale Brötchen gibt. Der gesamte Aufschnitt war lecker und das Frühstücksei auch weich.
Nach dem gestärkten Frühstück ging es auf zum Sport, Bowling in zwei Runden auf vier Bahnen. Auf den Bahnen war die Stimmung gut und die Unterhaltungen sehr angeregt, da alle sehr konzentriert waren. Ziel war es, höchste Punkte zu erreichen für den Bowlingsieg. Einer konnte aber nur gewinnen.
So hieß unsere Siegerin Line42 mit 223 Punkten, gefolgt von Mallorca99 als Zweite mit 220 Punkten. Die dritte im Bunde war Hermsi mit 216 Zählern.
Daisy51(ohne Wertung) erzielte 227 Punkte.
Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto erhielt die Siegerin ihre obligatorische Siegerurkunde sowie ein kleines Likörchen.
Ein paar Teilnehmerinnen gingen noch auf ein Kaffee ins Cancún Restaurant.
Es war wieder ein schöner Bowlingtag gewesen.

Hier könnt ihr euch noch ansehen
meine Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2020 > 03_Bowling mit Daisy