Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
17.02.20

14 weibliche Bowlingfreundinnen trafen sich am Alexanderplatz zum Frühstücksbowling.
Die Aufschnittplatten waren gut bestückt und hübsch dekoriert, beachtet die besondere Art der Weintrauben – diese Form hatte ich vorher noch nie gesehen – es sind Datteltrauben, wie sich später herausstellte!
Der Appetit war wie immer sehr gut und gestärkt ging es zum Bowlen…
Schuhe an, Kugeln suchen und rauf auf die Bahnen (9-11).

Voyage/Christel startet wohl in ein Glücksjahr – sie wurde schon wieder Erste mit 222 Punkten (im Januar sogar 247 Punkte).
Achtung liebe Christel – noch einen Sieg und Du musst einen ausgeben !!!
Zweitplatzierte wurde Mallorca/Anne mit 209 Punkten und Carlos/Uschi nahm mit 201 Punkten den 3. Platz ein.
Daisy51/Sigrid, die immer nicht bewertet sein möchte, erzielte ihre Bestleistung der letzten 14 Monate mit 308 Punkten – das ist schon Superleistung !!!
In der Statistik (letztes Foto im Album) könnt Ihr sehen, wie gut Ihr ward.

Allen Siegerinnen - herzlichen Glückwunsch !

Um das Treffen noch angenehm ausklingen zu lassen und um noch ein bisschen zu plaudern, gingen 8 Bowling-Freundinnen zum Kaffeetrinken zum Mexikaner nebenan.

Unser nächster Bowlingtermin ist der 16. März 2020 !

… und bis dahin bleibt bitte alle gesund !

Hier könnt ihr euch
meine Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2020 > 02_Bowling mit Mallorca