Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
27.02.20

Bowling World
Zu unserem schon traditionell gewordenen Treff in der Bowling World am Mercedes Platz, diesmal am 27.2., sind 13 Teilnehmer gekommen. Die Anmeldung und die Getränkeauswahl wurde gemacht, danach Schuhe anziehen und eine Bowlingkugel suchen. So konnte es endlich losgehen. Die Gruppenbildung für die Bahnen ging gut auf und alle waren guter Stimmung. Mit viel Gemütlichkeit sowie einem Getränk begann das Bowling, etwas verhalten, aber dann mit vielen Aha und Oha. Die Bahnen mussten erst getestet werden. Alle wollten gute Ergebnisse erzielen.
Wie immer, gibt es aber nur einen Gewinner mit der höchsten Punktzahl. Unsere Uschi (Carlos) gewann mit 243 Punkten in zwei Spielen. Den Platz zwei beim Seniorenbowling erzielte Christel (Xonix) mit 189 Punkten und Platz drei Christa (Butschen) mit 187 Punkten. Sigrid (Daisy) ohne Wertung erreichte 281 Punkte.
Der Treff zum Seniorenbowling war auch diesmal sehr schön und alle nahmen Aufstellung zum obligatorischen Gruppenbild. Die Siegerin erhielt eine Urkunde und ein kleines Likörchen zum Abschluss.
Einige Teilnehmer zog es noch in das Einkaufscentrum East Side Mall zum Shoppen oder zum Mittagessen.
Wir wollen das Seniorenbowling im Abstand von ca. 4 Monaten jeweils Donnerstag wieder buchen.

Hier könnt ihr euch
meine Bilder von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2020 > 02_Bowling World