Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühstücksbowling Gruppe1 am 20. Januar 2020

20.01.20

Diesmal trafen sich 13 weibliche und 3 männliche Bowlingfreunde am Alexanderplatz zum Frühstücksbowling.
Die Aufschnittplatten waren gut bestückt und hübsch dekoriert, Ihr könnt es auf dem Foto sehen.
Der Appetit war wie immer sehr gut und gestärkt ging es zum Bowlen…
Schuhe an, Kugeln suchen und rauf auf die Bahnen (3-6).

Voyage/Christel erzielte mit 247 Punkten den 1. Platz, das war ihr 2. Sieg in 14 Monaten – weiter so !!!
Zweitplatzierte war Xonix/Christel mit 243 Punkten (lt. Statistik 5 Siege in 14 Monaten) und Carlos/Uschi nahm mit 240 Punkten den 3. Platz ein (lt. Statistik 9 Siege in 14 Monaten). Bei den Siegen sind die Plätze vom 1. Sieger bis 3. Sieger gemeint).
Daisy51/Sigrid, die immer nicht bewertet sein möchte, erzielte 274 Punkte – das war ihre zweitbeste Leistung in 14 Monaten gem. Statistik !
Allen Siegerinnen - herzlichen Glückwunsch !

Um das Treffen noch angenehm ausklingen zu lassen, gingen einige danach noch zum Kaffeetrinken und Plaudern zum Mexikaner nebenan.

Unser nächster Bowlingtermin ist der 17. Februar 2020 !

… und bis dahin bleibt bitte alle gesund !


Hier geht es zu den Bildern von
Mallorca/Töpfchen/Winfried


Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2020 > 01_Bowling mit Mallorca