Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
06.01.20

Am 06.01.2020 trafen sich 16 Bowlingfreunde zu unserem Bowlingtreff am Alex.
Unsere Bowlingfreundin Line 42 konnte leider nicht mitmachen, da sie eine Erkältung hatte.
Das Frühstück genossen wir, wie immer, in geselliger fröhlicher Runde. Die frischen Brötchen und der gut vorbereitet Aufschnitt mit Belag und Obst, dem Kaffeepot und dem weichen Ei, war wieder lecker.
Butschen gab ein Likörchen aus, da sie Geburtstag hatte. Ein guter Einstieg ins Neue Jahr 2020 und so konnte es nun munter zum Bowling gehen.
Vier Bahnen wurden geordert, Schuhe angezogen, Kugel gesucht und ran ging es zum Bowlingmatch.
Alle waren guter Laune mit kleinen Späßchen untereinander und einem kühlen Getränk. Jeder hatte den Ehrgeiz, die begehrte Siegerurkunde zu erwerben. Nach zwei lockeren Runden Bowling, stand die Siegerin fest.
Unsere Rosi (Birkeline10) Platz 1 mit 236 Punkten.
Den zweiten Platz erreichte mit 232 Punkten unsere Christel (Voyage) und den dritten Platz mit 222 Punkten belegte Anne ( Mallorca99). Ohne Wertung erreichte unsere Daisy51 270 Punkte beim Bowling.
Zum Schluss übergab Daisy51 der Siegerin ihre Urkunde und es wurde ein Gruppenbild gemacht.
Einige Bowlingfreunde saßen dann noch gemütlich in einem Lokal zu einem Kaffee zusammen.
Es war wieder ein schöner fröhlicher Bowlingtag mit der Gruppe 2 von Feierabend.

Hier könnt ihr euch die Bilder
von diesem Treffen ansehen.

Autor: Feierabend-Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2020 > 01_Bowling mit Daisy